Dana & Dasha sind heute genau 7 Wochen alt und sie entwickeln sich prächtig. Seit ein paar Tagen unternehme ich täglich Ausflüge mit ihnen. Vom Gewicht her sind sie ungefähr 1-2 Wochen weiter als normal. Von der Motorik und der sonstigen Entwicklung hinken sie knapp eine Woche hinterher. Dadurch, dass es immer genug Futter gab, sind sie relativ faul und dadurch das sie nur zu Zweit sind, fehlt oft der ‚Vorturner‘ der vorweg geht, wenn es darum geht etwas neues auszukundschaften. Bin aber voller Zuversicht, dass sie das locker alles aufholen werden 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s