Heute trafen sich wieder die RegioCwerge zum gemeinsamen Training. Und weil sie fast auf den Tag genau heute 6 Monate alt sind, kam Papa Moon dazu um sich mal ein Bild zu machen was aus dem Nachwuchs geworden ist.

Die RegioCwerge (Lou, Jack, Nala und Colina) sind alle in der Nähe von Kerpen geblieben und kommen regelmäßig zum Training.

Die letzten Wochen haben wir am Gehorsam und am Einweisen gearbeitet. Heute das erste Mal wieder apportiert und alle haben vorzüglich gearbeitet!!!

Es macht mir sehr große Freude die Cwerge und ihre super-motivierten Besitzer bei der Arbeit zu sehen 🙂

RegioCwerge6Mon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s